Jubiläumsfest

2018 Fröhliches Maifest zum Jubiläum

Unser erstes richtig großes Fest, daheim in Laudenbach – nach 40 Jahren wurde es aber auch Zeit!

Zeit, einmal all unsere langjährigen Partner und Kunden, unsere treuen Freunde und Weggefährten mitsamt ihren Familien bei uns willkommen zu heißen. Und alle sind gekommen: Architekten, Bauträger und Investoren, Hersteller, Lieferanten… gut 350 Gäste!
Wie schön, gemeinsam zu feiern – ein beschwingtes, fröhliches Fest im Mai!
Unsere Mitarbeiter aus Gotha sind natürlich auch hier, mitsamt ihren Familien. Echte Thüringer Rostbratwürste haben sie mitgebracht!

„Alle sind sie da, die mich und meine Familie durch die Jahrzehnte begleitet haben! Manche von ihnen sind ja schon seit Gründertagen mit von der Partie. Sie haben dazu beigetragen, dass ich meinen Lebenstraum leben und wahr machen konnte.“

Firmengründer Hubert Radke

Und alle sind gerührt…

Das runde Firmenjubiläum

Genau der richtige Anlass, um offiziell den Staffelstab an die nächste Generation zu übergeben. Bewegender Applaus, und alle sind gerührt:
Unser Seniorchef überlässt Tochter und Schwiegersohn die Bühne…

Sonder-Applaus für unsere Azubis!

Fürs Fest haben sie unseren jungen Gästen einen spannenden »Jugend-forscht-Projektstand« auf die Beine gestellt. Haben sich kleine Experimente ausgedacht, wo die Kinder gemeinsam alles Mögliche Elektrische ausprobieren können, unter fachkundiger Azubi-Anleitung. Super gemacht!

„Das ist der echte »Radke-Spirit«: Unser offenes Miteinander, Ältere & Junge gemeinsam, die Vertrautheit in den langjährigen Geschäftsbeziehungen…Bei unserem Jubiläumsfest strahlte sogar die Sonne und wollte unbedingt mitfeiern. Eine Magie, die wir lang im Herzen tragen werden!“

Katja Radke-Zytowski, Geschäftsführerin, Kaufmännische Leiterin & Personalleiterin

„WOW! Jetzt müssen wir aber alle erstmal wieder runter auf den Boden kommen und ordentlich was arbeiten!“

Firmengründer Hubert Radke und GF Nick Zytowski